1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digiality IRCI 103 ist Mist

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Joskel, 1. Oktober 2003.

  1. Joskel

    Joskel Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hab mir neen IRCI 103 gekauft, pachbar mir 2 ci slots ( nach patch fast wie humax 5400 )wird grossartig angepriesen.
    Leider sieht die Wirklichkeit anders aus, ja der patch futzzt wunderbar schluckt alles, Original,fun,atmega
    Nur die beiden Slots kann man getrosst vergessen,
    nichts läuft darauf bzw dadrin
    bei einem Anruf in Dänemark konnte ich einem Technicker entlocken, das es seines Erachtens irgendwo im Netz ( Richtung Yahoo ) einen Patch geben soll, ansonsten sei Digiality ( Fa. Kjaeroff ) aber intensiv am Arbeiten eine Lösung zu finden, wann allerdings könne er nicht sagen

    " JA, bin ich den Beta Tester "

    Auch ein Versuch mit angeblich Baugleichen Atlanta,Topfild,DMT,Zehnder brachte keinen Erfolg

    Ist doch reine verar.....

    Ober hat einer schon mal auf einen Digiality ein Cam zum Leben erweckt

    Bitte schreibt es mir

    Gruß
    ein total gefrusteter

    Joskel
     

Diese Seite empfehlen