1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digial PR-K Firmware via PC und Kabel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Golfgaser, 5. Februar 2007.

1. Golfgaser

Golfgaser Junior Member

Anzeige
    Hallo auch,
    habe mir einen guten gebrauchten PR-K preiswert aus der "Bucht geangelt". :D
    Das Teil ist wohl aus einem Premiereabo (wie wohl die meisten dort ;) ).
    Mich stören die vielen unlöschbaren Premiereangebote die eigentlich 1:1 zu Kabel-Digital sind. Also ich will dieses Branding wech haben.
    1. Wenn ich die Firmware von der Technisat-HP via Com-Port auf die Box bügel, sind dann die Premieresender weg?
    2. Was passiert mit dem nächsten Update via Kabel?
    3. Wo holt die Box eigentlich das Update via Kabel? Steht das im "Bios" wo der Download her erfolgt?

anderer Bereich
    4. Ist das richtig das das SiFi-EPG über arte (oder wars doch 3Sat? :eek: ) gezogen wird, oder hat man da Optionen?

Danke für die Antworten!

2. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Digial PR-K Firmware via PC und Kabel

kannst keine andere soft als die für den rec bestimmte auf den rec drauf bügeln, auf der ts-hp bekommste keine andere software. willste diesen premiere-kram loswerden musste einen rec nehmen der nicht für premiere geeignet ist

3. Golfgaser

Golfgaser Junior Member

Ich dachte auf der Techn. HP ist sozusagen die "OEM" Firmware?
    Also ist der Premieresch.. irgendwo anders in der Box "fest verdrahtet" und es hilft auch kein SoftwareUpdate via PC? :confused:

4. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²

der rec ist von premiere zertifiziert, genau wie seine software, und nur die ist bei ts zu haben. und bevor es für den rec neue sw gibt wird die erstmal von premieren begutachtet. es gibt keine andere sw für den rec ohne premiere. außer vielleicht du bastelst dir was. einfach eine andere sw von nem anderen rec laden klappt nicht.

5. Golfgaser

Golfgaser Junior Member

Ok ich gebb auf,:wüt:

Aber ganz nach unten schieben darf ich sie, Ja? :winken:

Dank auch.

Diese Seite empfehlen