1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi TV bei Iesy Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Elektrovoice, 17. November 2002.

  1. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Gibt´s was Neues von Iesy beim Thema Digi TV ? Die Antwort von Iesy auf meine letzte mail war, dass sie sich bemühen, ausländische Sender ins Kabel zu bringen - so wie ich Iesy kenne, muss man dafür bestimmt zahlen - !
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Die Frage ist was für "ausländische" Sender das sein werden und über die üblichen Türkensender wird´s wohl nicht hinaus gehen. wüt
     

Diese Seite empfehlen