1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digi tv am pc

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von totti78, 3. November 2002.

  1. totti78

    totti78 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    hallo an alle
    ich habe keine ahnung von digi tv und wollte mal fragen was ich alles brauche um digi tv (kein pay tv) am pc zu schaun und was das so kostet. am besten währe ein lmb führ zwei teilnehmer. wenn ich eine tv karte win tv nexus oder nova benutze brauche ich dann noch einen reciver?

    ich währe euch über eine antwort sehr dankbar.

    totti78
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    Nein, brauchst keinen externen Receiver bei den digitalen Karten.

    Gruss
    Custer
     

Diese Seite empfehlen