1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi TV am PC und TV!? Moeglich!??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Kobayo, 6. Dezember 2004.

  1. Kobayo

    Kobayo Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus alle miteinander!

    wollte mir jetzt digitales Kabel TV besorgen! Dummerweise brauch man ja zum entschluesseln sone SmartCard! hab aber nen TV und nen PC und will dort ne DVB-C karte einbauen! die bei KD meinte die zweite karte gibts nur fuer 9 eus zusaetzlich! find ich aber bekloppt!

    gibts da ne moeglich wie ich auf beiden geraeten gleichzeitig verschiedene Sender schauen kann! weil wir 2 personen im Haushalt sind!

    hab gelesen das die D-Box 2 mit linux drauf LAN faehig ist und man am PC aufnehmen kann! vielleicht gehts ja darueber! oder gibts speziele Receiver die meinen Anforderungen gerecht werden!

    ich werd noch bekloppt mit dem misst! aber digital alleine am TV lohnt sich bei mir nicht weil ich nur selten am TV schaue!

    thx soweit
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digi TV am PC und TV!? Moeglich!??

    Generell gilt: Will man 2 Pay-TV-Kanäle gleichzeitig sehen, braucht man 2 Karten und 2 Abos :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004