1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi-Signal via Nokia d-box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von einborusseausdo, 12. August 2007.

  1. einborusseausdo

    einborusseausdo Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    ich bin echt verzweifelt...

    Habe mir nun einen schönen(!) 40" Sony LCD gekauft, mit der Hoffnung, jetzt wird TV zum Erlebnis. Aber: nach der ersten Installation ist erstmal Ernüchterung angesagt...:confused: :confused: :confused:

    Habe den vollständigen Suchlauf der digitalen Programme gestartet, er hat auch ca. 300 Dienste gefunden, darunter auch alle gängigen TV-Programme.

    Nun mein Problem:

    Er zeigt mir nur einige Programme mit Bild an. Die meisten sind nicht zu empfangen (weder Bild, noch Ton), jedoch funktioniert sowohl die Programminformation wie auch der Videotext.

    Wer kann mir einen Tipp geben, woran das liegen könnte... :winken:

    Vielen Dank!

    P.S. Analog kann man das Bild vergessen!:eek:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Digi-Signal via Nokia d-box

    Ich nehme mal an du hast Kabel TV?

    Sind die evtl. verschlüsselt? Im Kabel sind viele Programme verschlüsselt. Um diese zu sehen brauchst du eine gültige SmartCard vom Kabelanbieter die normalerweise monatliche Kosten verursacht.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen