1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi Sat Receiver Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Press, 16. August 2004.

  1. Press

    Press Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hi Leute!
    Ich will mir in kürze einen digitalen Sat-Receiver zulegen.Ich weis aber noch nicht genau welchen ich nehmen soll.er sollte nicht allzuteuer sein.also so 400€ is die obere Grenze.Grundsätzlich finde ich den Humax pvr-8000 mit 80gb festplatte gut.Jedoch hab ich schon bei Testbeurteilungen gelesen dass einige mit diesem Produkt schon ihre Problem hatten.Aber mit den letzten Updates sollte es wieder besser sein. Wenn jemand schon Erfahrung mit dem Gerät hat, ware es super mir seine Meinung mitzuteilen. Den Topfield 4000 hab ich auch mal angeschaut. Ist sicher ein super gerät aber der 5000 is natürlich besser.Jedoch ist der auch um einiges teuere. Hat jemand schon mit beiden bzw. allen drei receivern zu tun sodass er mir hier seine Meinung mitteilen kann.

    Hoffe auf eure unterstützung.
    MfG Press
     

Diese Seite empfehlen