1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi-Sat Bild spinnt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von royalflush, 3. November 2007.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Digi-Sat Bild spinnt

    was mich hier wundert ist, er schreibt er hat die geräte auf P 1 und P 2. bei Sony fernsehern wird aber ( wenn die geräte richtig mit scart angeschlossen sind ) nicht P 1 , P 2 usw angezeigt, sondern das symbol für eingang. das ist so ein kleines grünes 4 eck mit einem pfeil hinein.
     
  2. royalflush

    royalflush Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digi-Sat Bild spinnt

    ich hab meinen receiver schon mit einem scart kabel angeschlossen... und ich mache halt immer den fernseher auf kanal eins und dann schalt ich den receiver ein... und der spielt mir das programm mit allen fernsehsender halt auf diesen kanal eins vom fernseher.

    hoffe das war jetzt irgendwie verständlich... und ja rechts oben steht schon immer der sender in grün am anfang.. kann auch sein dass dann irgend ein bildchen mit einem pfeil noch dabei ist... so genau habe ich noch nie geschaut.
     
  3. lilalaunebär

    lilalaunebär Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digi-Sat Bild spinnt

    Hallo. Läuft Dein fernseher wieder? Hätte da evtl. noch nen kleinen Tipp...
    vg Stefan