1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi S2 FIlmdateien auf DVD brennen/bearbeiten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Iowa, 6. Januar 2007.

  1. Iowa

    Iowa Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hi Leute,

    wie bearbeite ich denn am besten die Rohdaten, die der S2 auf den PC swapt?
    Die Filme sind ja meist zu groß. Wofür sind eigentlich die ganzen Dateien? Ist ja nicht nur eine! Und wie brenne ich den Film dann am besten auf DVD.

    Gruß Iowa
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
  3. Iowa

    Iowa Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Digi S2 FIlmdateien auf DVD brennen/bearbeiten

    die frage ist halt immer nach was man sucht ...

    ich frag mich immer, wer sich n ast dabei abbricht son link mal eben zu posten? es gibt halt ein paar leute, die kennen das forum nicht ganz so gut oder finden nicht den richtigen beitrag. die, die sich zu schade für eine hilfe sind können es ja einfach lassen ... und die, die helfen wollen tun es dann am besten ohne blöden kommentar!

    trotzdem danke für den link.

    Iowa
     

Diese Seite empfehlen