1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi S2 Favoritenliste nicht gleich mit Senderliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stefan-B, 19. Juli 2007.

  1. Stefan-B

    Stefan-B Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    bei meinem Digicorder S2 ist seit ein par Tagen die Favoritenliste nicht identisch mit den Sendern die tatsächlich auf dem Speicherplatz sind.

    Bei meinen Favoriten sind die Sender so angeordnet
    1 = ARD
    2 = ZDF
    3 = BR3
    4 = RTL usw. Wenn ich nun auf der Fernbedienung die Taste 1 drücke kommt Pro7, auf Taste 2 9Live usw. Es findet keine ÜBereinstimmung mit den Favoriten und den was ich auf der Fernbedienung drücke bzw. Programmplatz statt. Desweiteren sind nur 7 Programme, wenn ich mit der Fernbedienung vorwärts schalte, verfügbar.

    Bitte um tipps.

    mfg
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen