1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi Recierver-aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von haki, 14. Juni 2001.

  1. haki

    haki Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir bald einen DigiReciever für Sat mit CI kaufen. Ivh bin halt noch etwas unentschlossen welchen ich nehme.
    Zur auswahl bei mir stehen:
    - HUMAX VACI-5300 m. Viaacsees
    - HUMAX CI-5100 m. Irdeto
    - TECHNISAT Viacam m. Viaacsess

    Welcher von denen ist denn die bessere wahl? bzw. mit was habe ich ne grösere Auswahl an Sendern (Viaacsess od. Irdeto)

    Über eineige Ratschläge wäre ich dankbar.

    MfG haki :confused:
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Ich habe einen Technisat Cam1 . Bin mit ihm sehr zufrieden :)
    Zum Thema Programmvielfalt.
    Irdeto Sender werden immer weniger ( PW, ORF, Nova und das Canal+NL Paket und SexViex, UltraBlue :D )
    Viacess ist auch nicht viel besser .
    Also wenn dann Seca , da hast du viele viele Sender .

    Ist aber alles eine Frage des Geldes
    da Irdeto All oder Alpha mind. 420 Dm + Abo
    Seca 250 DM + Abo

    Meiner meinung gibt es genug FTA ( Free to Air , frei empfamgbar ) Sender .
    Ich habe rund 220 freie. Das reicht doch :)
     

Diese Seite empfehlen