1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi-Receiver, welcher ist der Beste ?!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von schneider_micha, 15. Juni 2005.

  1. schneider_micha

    schneider_micha Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe bis jetzt eine 90er Schüssel, LNB(UAS484) und Matrix(EXR5016) alles von Kathrein.


    Suche einen Digi-Receiver der eigentlich alles können sollte.


    Es sollte auf jeden Fall einen Twin Receiver sein, besser ist noch, wenn ich 2x aufnehmen und 1x schauen kann.

    Festplatte mind. 80 GB, oder noch besser erweiterbar.

    Ethernetanschluss, zum Filme übertragen, bin mir aber nicht ganz sicher ob dies möglich ist. Wenn dies nicht möglich ist, hätte ich gerne einen USB-Anschluss.

    EPG, aber nicht zwingend notwendig.

    einfache Bedienung wäre nicht schlecht.


    Fällt euch noch was ein was er haben sollte?!?!?!



    So, welcher ist der Beste Digi-Receiver für mich, oder den es gibt?!?!


    Danke für eure Hilfe.

    greetz
    Michael
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Digi-Receiver, welcher ist der Beste ?!?!

    Da fallen mir eigentlich momentan nur ein:

    Homecast 8000s
    Topfield 5500 PVR
    Reelbox PVR1100S (Hat auch noch einen DVD-Brenner)

    Dem Preis aufsteigend sortiert.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Digi-Receiver, welcher ist der Beste ?!?!

    Wenn er denn Ende Juli Anfang August auf den Markt kommt könnte der Digicorder 2 auch ganz interessant sein.
     
  4. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Digi-Receiver, welcher ist der Beste ?!?!

    Auch schon ewig angekündigt: Dreambox 7025s
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Digi-Receiver, welcher ist der Beste ?!?!

    Wie? Wo? Was? :D

    Vom besten Receiver ist er noch ein "kleines (Software-)Stückchen" entfernt, und abgesehen davon wurde die Hardware-Produktion erstmal bis September stillgelegt.
     
  6. schneider_micha

    schneider_micha Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Digi-Receiver, welcher ist der Beste ?!?!

    dieser hört sich wirklich interessant an.
    wann soll er denn genau auf den markt kommen?!?!
     
  7. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Digi-Receiver, welcher ist der Beste ?!?!

    Einen genauen Termin zum Verkaufstart gibt es noch nicht, wie gesagt, Ende Juli, Anfang August soll er kommen. Möglicherweise erfährt man mehr wenn man den Newsletter bestellt. Hier gibt es auch einige Infos zum S2.
     
  8. Merlin2K

    Merlin2K Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Digi-Receiver, welcher ist der Beste ?!?!

    Hast du mehr Infos zur Dreambox 7025s?
    Soll dort ein Twin Receiver eingebaut sein?

    Merlin2K
     

Diese Seite empfehlen