1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi-Receiver Premiere geeignet !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von og63, 23. Januar 2006.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo,
    suche Digitalreceiver (auch defekt !!!) mit Seriennummer für Premiereempfang.
    Preis sollte nicht über 20,-€ liegen.
    Können alles weiter per mail machen.

    Gruß og63
     
  2. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Digi-Receiver Premiere geeignet !

    naja ein gerät welches "nur" premiere empfängt wird dir nix bringen.
    dieses gerät muss premiere-zertifiziert sein,denn nur da rücken die eine karte raus.

    am besten von einer dbox.

    außerdem ist es auch wichtig ob kabel oder sat. denn auch da könntest du probleme bekommen ;)

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2006
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Digi-Receiver Premiere geeignet !

    Wenn er Sat hat, kann er aber eine P0X-Karte anfordern. ;)
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Digi-Receiver Premiere geeignet !

    Andersrum geht es auch. Ich hatte Kabelanschluss und habe einfach eine Satkarte geordert. Da hat man sich seitens Premiere nicht für meine neue Receivernummer interessiert. Da stand zum Schluss immernoch meine erste D-Box im System.
     
  5. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Digi-Receiver Premiere geeignet !

    Hallo, ich präzisiere noch mal ein wenig !

    Ich brauche einen SAT Receiver. Premiere zerzifiziert.Den ich mir wieder hinbastle, wenns sein muß.. Was ich nicht weis ist, ob wenn die Seriennummer bereits "benutzt" ist (z.B. bei abgelaufenem Abo) ich im MM auf diese Nummer ein neues Abo abschließen kann. Will eben meinen Receiver+AClight nutzen.
     

Diese Seite empfehlen