1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi Receiver mit Windows Media Center nutzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Branco II, 26. September 2005.

  1. Branco II

    Branco II Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Bin gerade dabei mich zu informieren welcher Twin-Digitalreceiver für mich in Frage kommen könnte.

    Ich würde mir gerne einen Twin-Receiver mit Festplatte zulegen, mit diesem ich auch den Computer ansteuern kann und die Windows Media Center Edition 2005 nutzen kann. Z.B. über PC Fernseh schauen, Videorekorderfunktion von MCE 2005 nutzen usw..

    Jetzt hatte ich schon mehrfach gehört, dass höchstwahrscheinlich das Bild- und Tonsignal nicht synchron ankommen würde.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Kombi gemacht?
    Bitte um eine Empfehlung für einen wirklich guten und preiswerten Twin-Digi-Receiver mit Festplatte.
    Was für eine Grafik- bzw. Fernsehkarte benötige ich für den PC??

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen