1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGI Receiver mit Festplatte und...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tog14vlc700, 22. April 2002.

  1. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    CD Brenner.
    Wär doch echt cool und praktisch. Irgendwann hat man so viele Filme oder Serien drauf, dass man keinen Platz mehr hat und sie löschen muss.
     
  2. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    ...hups!
    Wäre das nicht digitales Kopieren? Ich glaube, das ist noch nicht ganz so legal?!?
     
  3. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    Aber bei VHS ist es doch genauso mit dem kopieren. Auf Kassette aufzunehmen ist doch auch legal!
    Ob jetzt analog oder digital. ha!
     
  4. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    ...der Gedanke ist wohl nur, dass ich die analogen nicht unbegrenzt kopieren kann (Qualitätsverlust). Bei digitalen (Mastercopys) sind hingegen keine Grenzen gesetzt.
     

Diese Seite empfehlen