1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi-Receiver Empfehlungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von huetchen, 15. Juni 2005.

  1. huetchen

    huetchen Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Tach Zusammen,

    nachdem die Entscheidung gefallen ist(90er Astro, SBX 484 Quatro Digital LNB, Chess LC 5/12) und der Markt für Receiver für mich :rolleyes: etwas undurchsichtig ist benötige ich eine Empfehlung für Digitalreceiver. Am besten wäre es auch, wenn ich neben Single-Receivern auch etwas über Twin-Receiver lesen könnte.:)
    Frage am Rande : Wie ist das mit dem Videotext, gibts da auch was mit großem Seitenspeicher?

    Schonmal Dangeschöööön !
     
  2. ovve

    ovve Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    81
    AW: Digi-Receiver Empfehlungen gesucht!

    moin moin

    habe den Homecast S-8000 und bin damit sehr zufrieden.
    Der hat einen 800 Seiten Speicher.
     
  3. steve-one

    steve-one Guest

  4. huetchen

    huetchen Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    AW: Digi-Receiver Empfehlungen gesucht!

    Hi,
    thx für den Link :) . Aber so richtig bringt der mich nicht weiter. Werde aber die Diskussion verfolgen um vieleicht doch noch Infos zu erhaschen.
     
  5. steve-one

    steve-one Guest

    AW: Digi-Receiver Empfehlungen gesucht!

    Hi huetchen,
    ja stimmt leider, aber vielleicht kannst Du dich ja dort mit einklinken und noch ein paar andere damit animieren ihre Tipps weiterzugeben.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen