1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi.Receiver basteln!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Garip, 17. Mai 2002.

  1. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    München
    Anzeige
    Wäre das Möglich?Kennt jemand eine gennauer Anleitung?
    mfg
    Garip
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Zu DDR Zeiten habe ich mir einen Computer selbst zusammengebaut. Aber der Aufwand war enorm ca. das 4fache an Material Preis wie er im Laden kosten würde. Bei einem Digireceiver währe das glaube ich noch extremer.
    Gruß Gorcon
     
  3. LordExcalibur

    LordExcalibur Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Iserlohn
    Das dürfte wohl sehr schwierig werden.
    Erstens bekommst du dir meisten Bauteile überhaupt nicht, und zweitens würde das dann ein vielfaches dessen Kosten, was er im Laden kostet.
     
  4. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    München
    Das dachte ich mir schon.Hätte ja sein können,das jemand damit Erfahrung gemacht hat,oder eine spezielle Link kennt.Danke für eure Antworten.
    Gruß,
    Garip.
     
  5. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Und dann könnten wir auch noch eine Atombombe,
    ein Raumschiff oder vieleicht ein fliegendes Auto bauen. ;-)))))))))))))))))

    lol Bawi
     
  6. claude

    claude Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Frankreich, 67500 Haguenau
    Hallo,
    Es gibt schon Sachen zu kaufen. z.B. ein Developement Kit von Spase( www.spase.com )
    Zu finden unter Products, Semiconductors, SP8890C
    Ob das fuer private Leute zu erwerben ist?
    Dazu muss dann auch noch Software entwickelt werden. Wenn man die Preise von Fertiggeraete sieht...
    Diese werden eben in so grossen Stueckzahlen produziert, dass da eben andere Preise fuer Einzelteile gelten.
    MfG
    Claude
     
  7. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
  8. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    München
    Danke für eure Mühe.Es ist mir mittlerweile klar geworden,das es nicht mein ding ist.Soo Begabt bin ich wieder nicht entt&aum .
    Schönen Tag noch,
    Garip.
     

Diese Seite empfehlen