1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi Frequenzen im Primacomnetz!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von marceloschatz, 26. Juli 2007.

  1. marceloschatz

    marceloschatz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Chemnitz-Hilbersdorf,09131
    Technisches Equipment:
    Sky HD1 DS830NP
    Hauppauge wintv-hvr 900
    Anzeige
    Hallo ich habe mir eine dbox2 mit Linux zugelegt. Habe auch ein paar sender gefunden. Zum Beispiel das Premierepaket, ADR und ZDF. Aber soweit ich weis sendet die primacom ihr digipaket auch. kann mir jemand die frequenzen geben oder mir mit einen tip helfen?

    Danke marcel
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Digi Frequenzen im Primacomnetz!

    Du solltest aber wissen das Du mit der D-Box im Normalfall nur Nagra Programme entschlüsseln kannst. Kabelkiosk wird in Conax verschlüsselt, Prima-TV in Cryptoworks.
     
  3. marceloschatz

    marceloschatz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Chemnitz-Hilbersdorf,09131
    Technisches Equipment:
    Sky HD1 DS830NP
    Hauppauge wintv-hvr 900
    AW: Digi Frequenzen im Primacomnetz!

    ja! aber die sender müssen doch da sein!!!!
    :winken:
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Digi Frequenzen im Primacomnetz!

    Soweit ich weiss haben manche Primacom Netze eine Symbolrate von 6875. Standart ist 6900, manche Digitalreceiver haben deshalb Probleme.

    Aber obs wirklich so ist kann ich dir auch nicht sagen!
     
  5. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
  6. marceloschatz

    marceloschatz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Chemnitz-Hilbersdorf,09131
    Technisches Equipment:
    Sky HD1 DS830NP
    Hauppauge wintv-hvr 900
    AW: Digi Frequenzen im Primacomnetz!

    daaaankäääääääääscheeeeeeeeeen!
     

Diese Seite empfehlen