1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi-Fernsehen über Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Seeadler, 26. Oktober 2004.

  1. Seeadler

    Seeadler Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu hier,

    meine Schwiegermutter fragte mich aus Duisburg, was Sie benötigt, wenn Sie Digi-Fernsehen empfangen will zusätzlich kaufen muss.

    Habe gehöhrt, dass mann auf Kabelfernsehen verzichten kann, und trotzdem Digi-Fernsehen kann.

    Meine Schwiegermutter wohnt in einem Mehrfamilienhaus, in dem die meisten Leute Kabelanschluss haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Seeadler
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Digi-Fernsehen über Kabel

    Wahrscheinlich ist mit dieser Aussage terrestrisches Digitalfernsehen gemeint. Geht mit terrestrischer Digitalbox und Zimmerantenne - aber nur, wenn man nah genug an einem DVB-T Sender dran ist...;)

    Via Kabel heißt das Digitalfernsehen DVB-C. Das ist allerdings auch Kabelfernsehen, zu empfangen mit 'ner Kabelbox.