1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGI-Einsteiger sucht Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von steve_u, 6. Mai 2003.

  1. steve_u

    steve_u Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich befasse mich z.Zt. mit dem Kauf eines DIGITAL-Receivers und würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege ein paar Tipps, Empfehlungen und Ratschläge bekommen würde.

    Vielen Dank
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ich empfehle dir HUMAX der beste receiver der je gibt sehr leichte menü fuktionen+gute design,nummer 1
    id-digital,galaxis sind auch gut
     
  3. steve_u

    steve_u Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Duisburg
    ach so...
    es wäre natürlich gut wenn eine Festplatte integriert ist damit ich den Video rausschmeissen kann.
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    es kommt ganz auf
    a)deine Anforderungen (Premiere-geeignet, Festplatte, digitaler Audioausgang etc..)
    b)dein Budget an.

    Empfehlungen gibts in den bestehenden Threads genug.
     

Diese Seite empfehlen