1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi Corder S2 Plus gestört!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von armageddon, 14. November 2010.

  1. armageddon

    armageddon Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    mein Receiver hat sich mit den 6 Strichen auf dem Display verabschiedet und läßt sich nicht mehr einschalten, bzw. steuern. Habe versucht, den Receiver mit den gedrückten Stand-by und Pfeil nach oben Tasten wieder an 220V anzuschliessen, ebefalls ohne Erfolg. Ist das Gerät deffekt?

    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Vielen Dank!

    Gruß

    Armageddon
     
  2. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digi Corder S2 Plus gestört!

    Versuchs mal noch ne Weile vom Strom getrennt zu lassen, vielleicht springt das Gerät dann wieder an .. falls nicht wird's wohl kaputt sein
     
  3. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Digi Corder S2 Plus gestört!

    Wie immer:
    stromlos machen und Antennenstecker abschrauben. Kurz warten und beten. Danach wieder zusammenbauen in umgekehrter Reihenfolge und fertig.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Digi Corder S2 Plus gestört!

    Du wirst es zwar nicht gerne hören aber:

    Ja.

    6 Striche im Display deutet auf einen Netzteilschaden oder sonstigen Hardwaredefekt hin, der dazu führt, daß die Hardware nicht initialisiert werden kann. Meine Empfehlung:

    Statt irgendwelcher fragwürdigen Experimente. Ab zu Technisat. Die kennen solche Fehler und wissen genau was zu tun ist.
     
  5. DJ Bobby

    DJ Bobby Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digi Corder S2 Plus gestört!

    Hallo Leute,
    hat jemand Interesse an einem 11 Monate alten HD S2 Plus 320GB? Muss das Gerät leider verkaufen, da ich ab Januar in eine neue Wohnung ziehe, wo es leider nur Kabel gibt, und eine Schüssel verboten wurde (was man nicht alles für Frauen macht...). Das Gerät wurde bei Media-Markt gekauft und hat noch 13 Monate volle Garantie, ist in absoluten Top-Zustand, vorne ist noch die Folie dran und die Original Fernbedienung ist unbenutzt, da ich meine alte vom HD S2 benutzt habe.
    Original Preis war 529,- €...
    Gruß
    Mathias
     
  6. brandnewmarkus

    brandnewmarkus Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus mit Alphacrypt Modul und SKY S2 Karte
    AW: Digi Corder S2 Plus gestört!

    Hallo!
    Was ist aus dem Fehler geworden?
    Meiner hat gerade das Gleiche gemacht - Standby Taste leuchtet blau und das Display zeigt - - - - - -

    :wüt:
     

Diese Seite empfehlen