1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi Corder HD S 2 ins Netzwerk bringen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Michel 79, 7. Dezember 2010.

  1. Michel 79

    Michel 79 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    bin Absoluter Neuling auf dem Gebiet.Habe folgenden Wunsch habe einen HD S2 Daheim möchte den ins Netzwerk einbinden am liebsten per W-Lan da der router ein stock höher steht.Wenn er dann in meinenem Netzwerk angeschlossen ist.Kann ich ihn dann von meinem I Phone aus steuert?? habe da zu im App store einen App gesehen.aber wie gesagt bin absoluter Neuling.
    Bitte um eure Hilfe:winken:
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digi Corder HD S 2 ins Netzwerk bringen

    Brauchst den Technisat USBWlanStick zu wlanen.

    Dann kannste per PC Aufnahmen rauskopieren,
    DVDs draus brennen etc.
    Glaube sogar das man dann via Inet von woanders
    Timer programmieren kann.

    ( Ob ) was über Iphone Apps möglich wäre weiss ich aber nicht.

    Erwarten natürlich aber detailierte Berichterstattung
    Deinerseits was Möglichkeiten, Schwierigkeiten aber auch
    Misserfolg angeht.
     

Diese Seite empfehlen