1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi com Beta1 +ORF

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schwarzach5620, 2. Oktober 2002.

  1. schwarzach5620

    schwarzach5620 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wickenrodt
    Anzeige
    Hi,

    möchte vielleicht von Technisat das Modell Digi Com Beta 1 anschaffen.
    Es geht mir darum auch ORF zu empfangen. Ist das mit diesem Receiver mit entsprechender Karte
    möglich?

    bis bald schwarzach 5620
     
  2. maky100

    maky100 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    wien
    Funktioniert. Diese Kombination (Receiver + ORF-Karte) läuft bei mir schon seit Monaten ohne Problem. Ich habe seinerzeit beides gemeinsam recht günstig (ich glaub unter 250€ beim Saturn gekauft).

    maky
     
  3. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    wuerde allerdings die digi beta 2 empfehlen.
    kostet net wirklich viel mehr, hat dafuer aber 2 ci-slots (bekanntlich stellt der orf betacrypt ja in spaetestens 2 jahren ein - und dass da dann ein system kommt, wo man einfach ein softwareupdate einspielt...glaube es eher nicht *G*)
     

Diese Seite empfehlen