1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi Clobe Antenne oder SelfSat in braun

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von altea45, 6. Mai 2013.

  1. altea45

    altea45 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin Neuling und suche für mich das optimale Digital-Fernsehen.

    Ich wohne im Oberallgäu in einem Haus mit viel dunklem Holz. Da deshalb weiße Antennen und Schüsseln nicht erlaubt sind, suche ich eine versteckte Antenne.

    Wer kennt jemand, der vielleicht eine gebrauchte "Digi Globe Antenne" verkaufen würde.
    Als Alternative würde eine SelfSat funktionieren, wenn diese dunkelbraun wäre. Welche Firma liefert dunkelbraune SelfSat?

    Gibt es Möglichkeiten, daß man auch eine weiße SelfSat, ohne Empfangsverlust, dunkelbraun streichen kann?

    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digi Clobe Antenne oder SelfSat in braun

    Nicht streichen. Ich habe Bilder gesehen wo die Selfsat mit entsprechenden Folien beklebt wurde.
     

Diese Seite empfehlen