1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digi beta 2 & cryptoworks

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von eskobar, 9. Dezember 2002.

  1. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    Anzeige
    orf stellt ja bekanntlich demnaechst auf cryptoworks um. premiere kann mich mittlerweile, die bringen sowieso nur mehr dreck und premiere oesterreich ist eine kundenverar****ung. also weg mit beta, ich brauche dann nur mehr cryptoworks.

    jetzt meine frage: soweit ich weiss, gibt es da mehrere module mit cryptoworks? hat wer erfahrung, wie sich die im ci-slot verhalten? (nicht erkennen ,etc.)

    bzw. - lustig waere, wenn technisat ein sat-update zur verfuegung stellen wuerde, wo man auf cryptoworks umpatchen koennte (galaxis plant das)...
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Alphacrypt erweist sich in letzter Zeit als enorm vielfälltig. Cryptoworks Update sollte demnächst kommen.

    mfg. Bawi
     
  3. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    *Mh* nochmals die frage eines "junior members" an den "senior member" *G* -

    heisst das, dass das eingebaute alphacrypt mit einem entsprechenden update orf auf der karte in cryptoworks und premiere auf selbiger karte in betacrypt darstellen koennte? *nachdenk*
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @eskobar: Nö, d.h. du mußt dir ein Alphacrypt- oder Croyptoworks-Modul kaufen. ABER bis Ende 2003 wird von ORF eh ein Multicryptsignal gesendet, als bleibt erstmal alles beim alten.
     

Diese Seite empfehlen