1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi 500 Receiver spinnt - Wo Software her?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Holzwurzel, 6. Januar 2006.

  1. Holzwurzel

    Holzwurzel Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hab mir vor ca. nem Jahr nen Noname Receiver für digitalen Satellitenempfang gekauft. Modell: Digit 500 OTA Hersteller leider unbekannt, allerdings hier mal
    ein Bild: http://www.satellite-heaven.de/Receiver/imgrec17/6/digi500ota.jpg


    Das Problem: Das Gerät spinnt immer mal wieder. Normal Fensehen geht einigermaßen, allerdings wenn ich z.B. das Menü aufrufe, das "hängt" sich das Gerät bei fast jedem Versuch auf! Hab schomal alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu konfiguriert, hat nix gebracht.

    Ich denke eine neuere Software würde abhilfe schaffen :eek: ?

    Wenn ich softwareupdate über den Astra Satelliet mache, dann steht das keine neue Software verfügbar ist. Weis jemand wo ich vielleicht über Seriell Anschluss ein Update machen kann und wo ich das herbekommen könnte?

    Bin für alle Hinweise & Tipps dankbar!

    Gruß
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Digi 500 Receiver spinnt - Wo Software her?

    Dein Verkäufer sollte da der erste Ansprechpartner sein.
     

Diese Seite empfehlen