1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi 500 OTA Frequenzänderung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cora3, 12. Februar 2007.

  1. Cora3

    Cora3 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    mein alter receiver hat den Geist aufgegeben und da habe ich von nem Bekannten diesen Digi bekommen, Funktioniert eigentlich ganz gut nur ich kann bei den Kanälen die Frequenzen nicht ändern :wüt: sondern nur die Pid's und habe keine Beschreibung für das teil. Kann mir da jemand weiter helfen.????:confused:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Digi 500 OTA Frequenzänderung

    Die Frequenzen mus man auch nicht ändern.

    Bei Digitalreceivern macht man normalerweise nur einen Sendesuchlauf und hat mit irgendwelchen Frequenzeingaben nichts zu tun.


    Was ist denn dein eigentliches Problem?

    cu
    usul
     
  3. Cora3

    Cora3 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Digi 500 OTA Frequenzänderung

    Bei einigen Sender wie auch z.B Eurosport wird angezeigt, Audio/Video nicht verfügbar und eine 11T Frequenz, Habe dann auf der Internetseite von Eurosport nach geschaut und neue Daten gefunden habe die im Punkt Programm ändern eingegeben, allerdings nur die Pid's und es tut sich nichts, weil die Frequenz immer noch nicht stimmt?!?
    Finde im Menü keinen Sendersuchlauf. Ist der erste digitale mein alter hat 14 Jahre gut dienste getan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Digi 500 OTA Frequenzänderung

    Mach doch erstmal einen Programmsuchlauf.
    Wenns geht vorher die Senderliste löschen.

    cu
    usul
     
  5. Cora3

    Cora3 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Digi 500 OTA Frequenzänderung

    kann programme hinzufügen oder ändern aber nicht suchen
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Digi 500 OTA Frequenzänderung

    es gibt bei jedem reciever den ich kenne den menüpunkt sendersuche. dort kann man dann im untermenü auswählen was man machen will.
    netzwerksuche ( haben nicht alle )
    satellitensuche ( da den sat aussuchen )
    transpondersuche ( das wäre für dich das jetzt benötigte )
     

Diese Seite empfehlen