1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digenius: Untertitel im nächsten update möglich?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von kifah, 11. Juni 2001.

  1. kifah

    kifah Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich gucke gerne Filme ausländischer Programme (spanisch z.B.) und dort wird Untertitel angeboten.Ist es möglich sowas im nächsten software version zu integrieren? Frage an Digenius :)
     
  2. digenius

    digenius Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    40
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von kifah]Ich gucke gerne Filme ausländischer Programme (spanisch z.B.) und dort wird Untertitel angeboten.Ist es möglich sowas im nächsten software version zu integrieren? Frage an Digenius :)</STRONG>[/quote]

    Zur Zeit ist das nicht geplant. Bei einigen Sendern können Sie behelfsweise über den OSD-Teletext der PROFI-Version die Untertitelung nutzen.

    MfG,
    Michael Bruck www.digenius.de
     

Diese Seite empfehlen