1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digenius Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von ceewee, 23. Januar 2005.

  1. ceewee

    ceewee Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    L7.26 B49.33
    Technisches Equipment:
    Triax Unique Multifeed, 6x Digenius basierende TVBoxen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir im Baumarkt neulich zwei Skymaster Universalfernbedienungen gekauft - die funktionieren mit dem Digenius eigentlich ganz gut aber wie bei allen URC's die ich bis jetzt getestet habe geht auch hier nicht die Umschaltung vom EPG (jetzt) auf die EPG Liste (auf der Originalfernbedienung der EPG Knopf - zweimal gedrückt)
    Kennt jemand eine günstige Universalfernbedienung bei der dies funktioniert?

    gruss

    ceewee
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Digenius Universalfernbedienung

    Mit der letzten von Aldi (Tevion MD 41666) geht es problemlos.
     

Diese Seite empfehlen