1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digenius TV Box T4 - Software

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von radeland, 29. Oktober 2004.

  1. radeland

    radeland Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    besitzt jemand von euch o.g. Box?
    Mich würde mal interessieren, welche aktuelle Softwareversion ihr benutzt.
    Das Teil lief bei mir in Berlin Pankow ca. 1 Jahr praktisch problemlos unter 3.10.
    Nach einigen updates der Software traten dann vereinzelt Empfangsprobleme auf die mit der Zeit immer schlimmer wurden.
    Die Empfangsstärkenanzeige zeigt mir ein, für meinen Standort, optimales Signal.
    Nur reist dieses Signal im Sekundentakt für den Bruchteil einer Sekunde ab und verursacht einen Bildausfall.
    Die offizielle, aktuellste Softwareversion 3.32 hat mir da nicht weiterhelfen können.
    Ich hab auch alle Betaversionen versucht. Das Ergebnis war aber immer das selbe.
    Jetzt bin ich wieder bei Version 3.18 (Beta) gelandet und hab erst mal keine großen Probleme mehr.
    Nur das nach mehrmaligem zappen wieder Bild- und Tonaussetzer kommen die aber durch ein- und ausschalten der Box verschwinden.
    Läuft das Teil bei irgend jemandem Stabil?
    Danke
    Holger
     

Diese Seite empfehlen