1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digenius TV Box für Kabel oder SAT mit 320 GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von chriss14, 30. Juni 2009.

  1. chriss14

    chriss14 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Verkaufe auf diesem weg meine Digenius Grobi PDR TV Box mit 320 GB Festplatte. Das Gerät ist seit ca 1 Jahr im gebrauch und eigentlich unschlagbar (siehe Beschreibung auf : Grobi) rüste aber gerade auf HD um und deshalb verkaufe ich sie. Es sind noch einige Highlights auf der Festplatte. Die Box hat normale gebrauchspuren (kleine kratzerchen auf der oberseite weil ein Gerät darauf stand) aber technisch 1a mit neuer Fernbedienung und YUV Kabel. Preis FP 220,-€ inklusive Versand. Bei fragen bitte anmailen.
     

Diese Seite empfehlen