1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digenius rulezz ;)

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Schulze, 1. März 2002.

  1. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Anzeige
    Hi!

    Ich hatte mir nen einsam bei Quelle rumstehenden Digital Reciver von Universum den SR 404 gekauft für 149€ *g*
    Ich hatte dann erstmal diese in meinen Augen komische Software gewundert, als ich das Software Datum sah fiel ich aus den Socken [​IMG] Die stammte aus dem Jahr 2000..die genaue Version weiss ich nich mehr! Da bekam ich schon Angst das garnicht upzudaten zukönnen. [​IMG] Nun hab ich die 3.4 Beta drauf und bin rundum zufrieden das eine Firma das legale Einspielen vonner Firmware über ne RS232 Schnittsteller erlaubt.
    Ich bereue nicht das ding gekauft zuham, ich bin mit der Box und vorallem mit der Bedienfreundlichkeit!!! Hatte mal ne D-Box gesteuert, da kam ich leicht ins haken.....

    Ich sag nur Digenius WEITER SO!!!!

    Mfg Dennis
     

Diese Seite empfehlen