1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digenius liefert tvbox® ci ııı aus

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von GolfAlfa, 16. August 2002.

1. GolfAlfa

GolfAlfa Senior Member

Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    Anzeige
    entt&aum Schade, wieder ohne AC3 Ausgang und somit kein DolbyDigital! entt&aum wüt

<small>[ 16. August 2002, 19:47: Beitrag editiert von: GolfAlfa ]</small>

2. beiti

beiti Platin Member

Trost für Leute wie mich, die gerade erst Version II gekauft haben.

3. beiti

beiti Platin Member

Plötzlich bin ich mir gar nicht so sicher! :cool:

Mein Receiver heißt DSL-2100 CI. Das ist noch nichts besonderes. Aber er hat (anders als im Palcom-Prospekt) ein rotes LED-Display und auch eine völlig andere Fernbedienung.
    Jetzt habe ich gerade in die Sendersortierung geschaut und festgestellt, daß ich 2500 (!) Fernsehprogramme speichern kann.

Ich glaube also, mein Palcom ist (trotz unveränderter Modellbezeichnung) bereits eine TV Box III CI.
    Weiß jemand, ob die 3er tatsächlich ein rotes Display hat? Bei Digenius zeigen sie ja für alle Modelle dasselbe Bild.

4. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

rotes Display tvbox II , grünes ist die neue 3'er. Das mit den 2500 TV Programmen haben doch eh alle Geräte. Die 3'er Version unterscheidet sich fast nur vom äuseren.

mfg Ricardo

Diese Seite empfehlen