1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digenius im Fachhandel?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von H.-E. Tietz, 27. Juni 2003.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    Gibt es überhaupt Fachhändler, die Digenius-Boxen anbieten?
    (Die Möglichkeit des Direktbezugs vom Hersteller ist mir bekannt, ebenso über ebay.)
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Bei Conrad gibt es glaube ich welche. Die heißen dort aber EuroSky. Und bei HOT (Brinkmanngruppe) habe ich für 'nen Kumpel eine "echte" Digenius erworben. Aber die sind glaube ich Pleite.
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Vielen Dank! Bei einem Fachhändler im Internet wurde ich jetzt zufällig fündig, aber da kostet die neue CI-Box 190 €, bei Digenius direkt nur 159 €.
     

Diese Seite empfehlen