1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digenius Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von caracol, 20. Januar 2006.

  1. caracol

    caracol Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo Alle,

    Ich möchte den Micromaxx MD 24042 ohne moreTV bedienen und brauche dazu eine neue Fernbedienung. Um mich zwischen einer Universalen und der original Digenius entscheiden zu können, wäre es nett, wenn jemand ein Bild der Digenius FB posten oder mir schicken könnte. Ich habe bisher leider noch nirgendwo ein Bild auftreiben können, auch nicht auf der Seite von digenius.

    Danke im vorraus!
    caracol
     
  2. VisualDigits

    VisualDigits Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Kiel
    AW: Digenius Fernbedienung

    Hallo,

    dazu gibt es hier zwar keine Bilder aber einige Threads. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, solltest Du auf jedenfall die orig. Grobi FB nehmen (kostet 19 Teuronen), weil sonst nicht alles funktioniert.
     
  3. caracol

    caracol Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Digenius Fernbedienung

    Hallo VisualDigits,

    Es gibt wohl auch FBs, die uneingeschränkt funktionieren. Frag mich im Moment nicht welche (habe eine entsprechende Anfrage ins Medion-Forum gestellt), aber es gibt sie wohl. ;)
    Laut digenius hat z.Bspl. one4all einen eigenen Code für digenius-Geräte und einige Medion-UFBs sollen auch funktionieren.
    Deshalb suche ich ein Bild als Entscheidungshilfe. :)

    Grüsse
    caracol
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Digenius Fernbedienung

    Diese funktioniert mit der Grobi - Box jedenfalls tadellos. Und was nicht funktioniert kann man der FB beibringen inklusive aller PVR-Funktionen.
    Die Original-FB der Grobi-Box kann man jedenfalls in die Tonne kloppen.
     
  5. caracol

    caracol Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Digenius Fernbedienung

    Hallo Eike,

    Welche? Medion oder one4all?

    Grüsse
    caracol
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Digenius Fernbedienung

    Grobi FB
    [​IMG]
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Digenius Fernbedienung

    one4all
     
  8. caracol

    caracol Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Digenius Fernbedienung

    Hallo digen123 und Eike,

    Danke für Eure Infos. Es wird also eine one4all-FB werden. :)

    Grüsse
    caracol
     
  9. updh

    updh Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Digenius Fernbedienung

    x caracol
    Hablas castellano?
    yo es que de aleman cero patatero y es que me interesa tener informacion sobre esto:eek:hne moreTV.

    Si me entiendes dime algo sobre ese tema.

    P.D.
    Tambien me puede dar información quien me entienda.
    Gracias o Danke:D
     
  10. caracol

    caracol Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Digenius Fernbedienung

    manda me un mensaje privado! :winken:

    Das war der Hinweis auf eine private Nachricht... bevor jemand meckert. ;-)

    Grüsse
    caracol
     

Diese Seite empfehlen