1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digenius DVB 2000 R

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Fuertelocke, 2. Februar 2004.

1. Fuertelocke

Fuertelocke Neuling

Anzeige
    Hi alle zusammen!
    Bin ein Neuer und habe gleich ein Problem.
    Habe vor Jahren diesen Digenius DVB 2000 R aus BRD importiert und nun macht einer Mist.
    Zeigt mir an, daß er kein Signal hat. Ich glaube aus der Erfahrung herraus,das die Soft platt ist.
    Hab sie auch schon runtergeladen, weiß aber nicht ob die richtige ist. Kann mir jemand helfen?
    Bootloader S/1.4
    Firmware: digenius tv P/3.18 2002-12-29

Serien Nr.: -309-5t0f3-2898-2884
    Vielen Dank durchein

2. volvo850

volvo850 Senior Member

Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,

welche Soft ist jetzt auf dem Receiver?

Gruß

3. Fuertelocke

Fuertelocke Neuling

Hab die soft von dem Beitrag vorher: http://www.digenius.de/dlbeta runtergeladen und das update wie beschrieben mit der umbenannten firmware gemacht und danach die firware-03,18DP-ger,eng.app aufgespielt.
    Vielleicht ist es ja auch der Tuner?

Wie kann ich an dieser Stelle einen Anhang machen? dann könnte ich dir readme anhängen.

<small>[ 03. Februar 2004, 12:17: Beitrag editiert von: Fuertelocke ]</small>

4. volvo850

volvo850 Senior Member

Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,

wie siehts mit DiSEq einstellungen aus,hast du einen manuellen suchlauf gemacht,einen anderen receiver an dem satanschluß getestet,sind die verbindungen alle o.k.?

Gruß

5. Fuertelocke

Fuertelocke Neuling

Na klar. Alles läuft normal. Diseq 1 ist eingestell, muß aber auch ohne laufen. Hab gestern nochmal eine ander Soft probiert, die ältere Version, geht auch nicht.
    Es künnte ja wirklich der Tuner sei. Ist bloß witziger Weise nach und nach ausgefalle, erst einige Programme und jetz geht keins mehr.
    Danke und schönen Tach noch.
    Locke

Diese Seite empfehlen