1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digenius Box von anno domini - neue Software?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von mpi, 29. Juni 2007.

  1. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo. Ich habe hier noch einen DR1000 den ich vor Jahren (ca. 99/00 oder noch eher) bei Pollin.de gekauft. Laut dem damaligen Digenius Mitarbeiter mit dem ich gesprochen hatte, sagte er mir, dass die Box eine Sonderanfertigung für Pollin war und seit dem läuft das Teil bei mir hier und verrichtet gute Arbeit. Nun habe ich gesehen, dass es für die Grobi Boxen viele tolle neue Softwarefeartures u.A. das über mehrere Sender gehende EPG usw. und ich frage mich, ob die neue Software auch auf meiner Uralt Box läuft. Bei digenius.de ist die "aktuelle" Version digenius tv OS 3.32 EASY/PROFI. Die habe ich allerdings schon seit einigen Jahren drauf - nun ja lange Rede kurzer Sinn: Ist die neue Software kompatibel oder nicht - ich will mir nicht meinen Receiver mit einer falschen SW totflaschen?!

    Viele Dank
    mpi
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Digenius Box von anno domini - neue Software?

    Hallo,
    die DR1000 war eine tvbox der 1.Generation. Dafür ist die 3.32 die letzte
    offizielle FW-Version. Es gibt noch 3.37beta, die noch Favoritenlisten bringt.
    Gepflegt wird aber hier schon seit Jahren nichts mehr für die Geräte bis zur
    4.Generation.

    Die aktuelle Firmware ist erst ab Geräten der 6.Generation (S6..S7) geeignet.
    Die würde auf Deinem Gerät nicht laufen.
    PS: Das senderübergreifende EPG läuft eh nur auf Boxen mit Festplatte...

    Viele Grüße,
    xylar44
     
  3. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Digenius Box von anno domini - neue Software?

    Alles klar. Danke schön :)
     

Diese Seite empfehlen