1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digenius aufnahme schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von xiao, 24. Mai 2007.

  1. xiao

    xiao Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen festplattenreceiver von medion, baugleich mit dem von digenius. Es war zwar moretv installiert allerdings hab ich das standard menü aktiviert. ich konnte auch schon bei more tv nicht über den epg sendungen auf hotbird aufnehmen und dachte es läge bei moretv allerdings kann ich bei dem standardmenü auch nur über direkt aufnahme aufnehmen. der timer funzt mit hotbird nciht.
    konkret sieht das so aus dass zwar ein eintrag im archiv zu finden ist aber der film nciht abgespielt werden kann. ich kann mir nciht vorstellen woran es liegen kann.
    das hört sich für mich nach einem standardproblem an.
    ich hoffe mir kann jemand helfen, sonst wär die fernbedienung für 19 euros umsonst gewesen...
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: digenius aufnahme schwierigkeiten

    Hallo,
    Du solltest schonmal ansagen, welchen konkreten Typ von Medion Du hast,
    damit Dir auch konkret geholfen werden kann.
    Z.B. gibts ja schon Probleme beim 24007 mit der Festplatte....

    Viele Grüße,
    xylar44
     

Diese Seite empfehlen