1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGA App verbindet nicht mit DMR-HST130EG

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Cottonwood, 7. Juni 2014.

  1. Cottonwood

    Cottonwood Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DMR-HST130EG
    Anzeige
    Ich habe mich registriert und am Smartphone mit der Panasonic-DIGA-App angemeldet. Dann kommt das Fenster, wo der Balken für die Verbindungsaufnahme läuft und da bleibt er immer an derselben Stelle hängen. Es kommt keine Fehlermeldung.

    Bei Verbindungsaufnahme vom PC ist es dasselbe.

    [​IMG]

    Es ist mir allerdings auch nicht klar, wie das gehen soll. Ich musste im Router keine Ports freigeben und ich musste auch keinen Service aktivieren, um eine IP bekannt zu geben.

    Was muss hier getan werden? Ich kann in der Beschreibung bzw. Hilfe nichts finden, was ich nicht schon getan hätte.
     
  2. Cottonwood

    Cottonwood Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DMR-HST130EG
    AW: DIGA App verbindet nicht mit DMR-HST130EG

    Ich habe es heute noch mal getestet. Jetzt funktioniert es.:winken:
     

Diese Seite empfehlen