1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dig. twin-Receiver mit Festplatte/Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von makohai, 7. März 2006.

  1. makohai

    makohai Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute,

    ich suche einen dvb-s twinreceiver mit Festplatte. Durch intensives rumstöbern bin ich zum Schluss gekommen, dass der Topfield 5000 /5500
    das beste gerät ist. (verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege).
    Jetzt meine Frage: Welche Alternativen gibt es zum Topfield? Hierzu konnte ich nichts finden. Vielleicht könnte man ein Ranking der TOP 5 aufstellen?

    Vielen Dank schonmal für eure Hinweise und Infos

    beste grüße aus mönchengladbach
    makohai
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Dig. twin-Receiver mit Festplatte/Alternativen?

    Da gibt es eigentlich hier im Forum schon genügend Bewertungen.
     
  3. gringo122

    gringo122 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Dig. twin-Receiver mit Festplatte/Alternativen?

    Hallo makohai,
    Der IDL 7000 von Inverto ist eine sehr gute Alternative
    Hat hier ein extra Forum
    Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden--- Nur zu empfehlen.
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    717
    Ort:
    D-52xxx
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    easy.TV-Modul
    Beamer BenQ MP 610
    AW: Dig. twin-Receiver mit Festplatte/Alternativen?

    Nimm dir den Topfield, damit wirst du glücklich werden ;)

    Sicher hängt die Entscheidung auch von den Bedürfnissen und der Preisvorstellung ab.
    Der Topfield bietet sicher eine Menge Möglichkeiten, aber eventuell reicht jemand auch ein günstigers Gerät mit weniger Features.

    viele Grüße
    phil
     

Diese Seite empfehlen