1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dig. Sat. Einkabelanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fensehpeter, 12. August 2007.

  1. Fensehpeter

    Fensehpeter Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :winken: Seit ca. 1 Jahr habe ich von Kabel auf digitales Satelitenfernsehen umgestellt und das vorhandene Hauskabelnetz beibehalten. Über eine "SEV 100 DIG" habe ich eine gute Empfangsqualität und kann weiterhin meine 5 Ferseher betreiben. Die reduzierte Programmvielfalt habe ich für den Wegfall der Kabelkosten gern in Kauf genommen. :love:
    Doch jetzt haben einige Programme den Transponder geändert und fehlen mir.:mad:

    Was ist zu tun, um die weggefallenen Sender wieder zu empfangen?:confused:

    Gibt es schon bessere Geräte als den "SEV 100 DIG" die mehr Programme ermöglichen und eventuell auch die veränderten Programme gleich mit?:LOL:

    Wer kann helfen?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: dig. Sat. Einkabelanlage

    Such mal hier im Forum. Das wurde hier in letzter Zeit (bedingt durch den Pro7Sat-1 Transponderwechsel) bis zum Abwinken durchdiskutiert.
    Du solltest also ALLES was du wissen willst hier im Forum finden.

    cu
    usul
     
  3. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: dig. Sat. Einkabelanlage

    Abhilfe schafft der Erweiterungsbaustein GPE-31
     
  4. Fensehpeter

    Fensehpeter Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: dig. Sat. Einkabelanlage

    :love: Danke! Hat mir sehr geholfen, super:winken:
     

Diese Seite empfehlen