1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dig. Empfang (19° & 13°) mit 2x UAS272 LNB Kathr.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Gassel23, 8. Februar 2003.

1. Gassel23

Gassel23 Neuling

Anzeige
    Ich habe eine Frage zum gleichzeitigen Empfang von Astra & Eutelsat 13°. Benutzt wird eine Kathrein CAS 90 Schüssel und 2x UAS 272 LNB sowie ein digit. RX. Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen bei digit. Empfang? Beide LNB’s schielen ja, durch die Befestigungsmöglichkeiten auf der Adapterplatte bedingt. Reicht die Feldstärke für beide SAT aus?

2. kopernikus23

kopernikus23 Platin Member

Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

reicht völlig aus. Ich selbst habe eine ältere Ausführung und mußte mir selbst eine Art Adapterplatte bauen, da die ursprüngliche LNB- Halterung eine Montage der angebotenen Adapterplatte nicht zuließ. sch&uuml

Diese Seite empfehlen