1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dietmarw g5401 vs. Yadi 2.0.0.9 oder Boxproblem?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Planosad, 19. Februar 2005.

  1. Planosad

    Planosad Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2
    Anzeige
    xImage vs. Yadi 2.0.0.9 oder Boxproblem?

    Hi Leute :winken:

    Mein Kumpel hat sich eine Sagem (SAT) Avia 600, 1xIntel mit einem xxxxx Image gekauft.

    Ich selber habe eine Nokia Avia 500, 2xIntel mit Yadi 2.0.0.9 laufen.

    Habe natürlich gleich mal getestet. Die Sagem hatte gleich mal 2 Hänger beim zappen. Umschalten von PW nur sehr zögerlich, bis zu 7 sec. oder gar nicht. Erst nach weiterem umschalten kam wieder ein Bild.

    So etwas kenne ich nicht mit meiner Box. Ich dachte das die Sagem mit Avia 600 besser sein sollte als meine alte Nokia. Doch die Nokia ist wie ein alter VW-Käfer, sie läuft und läuft und läuft...... ohne Probleme. Zappen unterhalb 1 sec.

    So, was haben wir den da? Ein Box-fehler? Glaube ich nicht.

    Was ist eure Meinung? Welche Vor- oder Nachteile hat er mit dietmarw.

    Soll ich ihn einfach mal überzeugen und Yadi flashen? Welche Argumente kann ich anbringen?

    Eure Meinung ist mir sehr wichtig!!! Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Planosad
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: dietmarw g5401 vs. Yadi 2.0.0.9 oder Boxproblem?

    Sorry g5401 ist ein illegales Image er soll sich entweder ein Yadi- oder ein JTG-Image flashen, dann klappts auch mit der D-Box. ;)


    Reideen
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: dietmarw g5401 vs. Yadi 2.0.0.9 oder Boxproblem?

    Du kennst mit solche Sachen gut aus. :eek:
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: dietmarw g5401 vs. Yadi 2.0.0.9 oder Boxproblem?

    Komm ja auch viel rum. :LOL: :D :LOL:

    Sieht man ausserdem, denn es gibt von dietmarw kein Image mit dem Namen g5401.


    Reideen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005
  5. Planosad

    Planosad Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2
    AW: xImage vs. Yadi 2.0.0.9 oder Boxproblem?

    Sorry, werde wohl schnellstens meinem Kumpel Yadi flashen.

    Gruß Planosad
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005

Diese Seite empfehlen