1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Thomas Heck kommt wieder ins Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange war es sehr ruhig um die Moderatoren-Ikone Dieter Thomas Heck geworden. Doch jetzt kehrt der 79-jährige wieder einmal ins Fernsehen zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.642
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem Dieter Thomas Heck beim ZDF gegen seinen erklärten Willen mit einer großen Abschiedsshow "gegangen" wurde (Stichwort: Jugendwahn), obwohl er gerne noch geblieben wäre, tauchte er sogleich beim SWR auf. Seit einigen Jahren dann habe ich aber wirklich nichts mehr von ihm gehört.
    Die Frage ist nun aber, ob er die Preisverleihung moderieren wird? Für mich liest sich die Meldung eher so, dass er als Gast anwesend sein wird. Eventuell bekommt er ja einen Preis für sein Lebenswerk. Fände ich schön.


    Gruß Holz (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    verdient hätte er es. hat mit der deutschen hitparade fernsehgeschichte geschrieben.
     
    Satikus gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.642
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die ZDF-Hitparade ist auch ein Stück meiner Kindheit. Bereits 10 Jahre später begann ich damit, die ersten Wiederholungen auf VHS aufzuzeichnen. Dieses Hobby habe ich erst vor wenigen Jahren auf DVD abgeschlossen.

    Gruß Holz (y)
     
    Satikus gefällt das.
  5. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als er die Hitparade moderierte war ich noch ziemlich klein und kann mich ksum dran erinnern. Ich habe noch eher Die Pyramide im gedächtnis und seine Gastrolle in Manta - Der Film fand ich auch super(y)
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.642
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Pyramide war auch genial.:) ZDF Kultur begann vor ein paar Jahren damit, die ältesten Folgen zu wiederholen, incl. einer Test-Pilotfolge, die seinerzeit niemals ausgestrahlt wurde! Leider gab es dann Probleme mit dem damaligen Lizenzgeber und der mittlerweile eingestellte Low-Budget-Kanal des ZDF musste die Wiederholungen wieder einstellen.
    Die allerersten Ausgaben hatten noch ein düsteres Studio und grauenhafte Soundeffekte, aber sehr bald kam dann das klassische Studio in beige und alles, woran man sich erinnert.


    Gruß Holz (y)
     
    Sky Beobachter und SHSNSven gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    für heute bin ich weg
    ihr dieter thomas heck
    und morgen wieder da
    ihr d t h
     
    oerli gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Soll damit die Generation 70+ bedient werden???
     
  9. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Intro der Pyramide war das beste.
     

Diese Seite empfehlen