1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Thomas Heck kommt wieder ins Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lange war es sehr ruhig um die Moderatoren-Ikone Dieter Thomas Heck geworden. Doch jetzt kehrt der 79-jährige wieder einmal ins Fernsehen zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem Dieter Thomas Heck beim ZDF gegen seinen erklärten Willen mit einer großen Abschiedsshow "gegangen" wurde (Stichwort: Jugendwahn), obwohl er gerne noch geblieben wäre, tauchte er sogleich beim SWR auf. Seit einigen Jahren dann habe ich aber wirklich nichts mehr von ihm gehört.
    Die Frage ist nun aber, ob er die Preisverleihung moderieren wird? Für mich liest sich die Meldung eher so, dass er als Gast anwesend sein wird. Eventuell bekommt er ja einen Preis für sein Lebenswerk. Fände ich schön.


    Gruß Holz (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    verdient hätte er es. hat mit der deutschen hitparade fernsehgeschichte geschrieben.
     
    Satikus gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die ZDF-Hitparade ist auch ein Stück meiner Kindheit. Bereits 10 Jahre später begann ich damit, die ersten Wiederholungen auf VHS aufzuzeichnen. Dieses Hobby habe ich erst vor wenigen Jahren auf DVD abgeschlossen.

    Gruß Holz (y)
     
    Satikus gefällt das.
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als er die Hitparade moderierte war ich noch ziemlich klein und kann mich ksum dran erinnern. Ich habe noch eher Die Pyramide im gedächtnis und seine Gastrolle in Manta - Der Film fand ich auch super(y)
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Pyramide war auch genial.:) ZDF Kultur begann vor ein paar Jahren damit, die ältesten Folgen zu wiederholen, incl. einer Test-Pilotfolge, die seinerzeit niemals ausgestrahlt wurde! Leider gab es dann Probleme mit dem damaligen Lizenzgeber und der mittlerweile eingestellte Low-Budget-Kanal des ZDF musste die Wiederholungen wieder einstellen.
    Die allerersten Ausgaben hatten noch ein düsteres Studio und grauenhafte Soundeffekte, aber sehr bald kam dann das klassische Studio in beige und alles, woran man sich erinnert.


    Gruß Holz (y)
     
    Sky Beobachter und SHSNSven gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    für heute bin ich weg
    ihr dieter thomas heck
    und morgen wieder da
    ihr d t h
     
    oerli gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Soll damit die Generation 70+ bedient werden???
     
  9. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Intro der Pyramide war das beste.