1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Pfaff gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi410, 6. März 2013.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    KLICK! :(
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Dieter Pfaff gestorben

    :( :( :(
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dieter Pfaff gestorben

    Oh man, ich mochte den "Dicken".
    Ruhe in Frieden. :(
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Dieter Pfaff gestorben

    Bin sehr traurig, D. Pfaff ein ganz Großer seiner Sparte ist viel zu früh von uns gegangen.
    65 Jahre ist doch kein Alter.:(
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Dieter Pfaff gestorben

    Hammer einfach nur Hammer, das darf doch alles nicht wahr sein.:eek:
    Es fehlen einfach einem die Worte!:eek:

    Beileidt und Trauer für so einen großen des deutschen Films, RIP Dieter Pfaff.:(
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Dieter Pfaff gestorben

    Ein großer deutscher Charakterschauspieler verlässt die Bühne und das ZDF-Morgenmagazin erwähnt mit keinem Wort dessen Tod. Nicht einmal in den Szenenachrichten. Abstrafung dafür, dass Dieter Pfaff überwiegend für ARD-Produktionen tätig war? Dafür sabbelt uns das blöde ZDF-MoMa mit der Nachricht über den Tod eines international umstrittenen, venezulanischen Präsidenten zu. :eek:
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dieter Pfaff gestorben

    Das ist eine sehr traurige Nachricht. Er war ein sehr sympathischer Mensch.
    Ich erinnere mich immer an seine Rolle in der Serie "Der Fahnder".
    R.I.P. Dieter Pfaff.
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Dieter Pfaff gestorben

    Ich habe gerade nachgelesen, dass Pfaff ganz starker Raucher war und vor 6 Monaten erfahren hat, dass er an Lungenkrebs leidet.
    Die Chemo hat wohl nicht angeschlagen.

    Kein "Bloch" mehr, kein "Der Dicke" mehr. Schade.

    [​IMG]
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Dieter Pfaff gestorben

    Und wieder hat die "Pest" sich einen geholt.
    Ja,dieser sch.eiß Krebs.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Dieter Pfaff gestorben

    Auch ich habe Dieter Pfaff immer sehr gemocht. Nachdem er, vermutlich nicht erst seit kurzer Zeit, aber ein starker Raucher war ist es nicht wirklich erstaunlich, dass sich dieses Tun dann in Form von Lungenkrebs "rächt".
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013