1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr sieht Meinungsfreiheit von links und rechts bedroht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kabarettist und sich zuletzt auch häufig in seinen Shows als Greta-Thunberg-Kritiker hervortuende Dieter Nuhr sieht die Meinungsfreiheit in Deutschland bedroht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Meinungsfreiheit gibt es in Deutschland nicht....... Fertig
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Sagt wer?
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Du hast doch gerade deine Meinung kund getan und dass wo es doch keine Meinungsfreiheit gibt? :rolleyes:
     
    Jack68, Berliner, Volterra und 6 anderen gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und die Mitte setzt dann die Einschränkung der allgemeinen (Meinungs-)Freiheit um, statt die Meinunggsfreiheit links oder rechts der Mitte zuzulassen!
     
  6. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Vor nicht allzu langer Zeit hatte man mich gesperrt, weil ich etwas lautstark meine Meinung kundgetan habe. Wo ich herkomme nennt man das Zensur vom allerfeinsten.
     
    Sky Beobachter, Attitude, Hate und 3 anderen gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also dann musst du schon weit über die Strenge geschlagen haben. Denn selbst für dass Wort das mit A beginnt und mit h endet wird man nicht gleich gesperrt.

    Da musst du schon dementsprechend Punkte gesammelt haben.
     
    Volterra, Company, EinSchmidt und 3 anderen gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich finde es irgendwie erstaunlich, wenn in der Meldung davon gesprochen wird, Nuhr würde sich als Greta-Kritiker "hervortun". Ist das evtl. so eine Art Vorstufe von "Klima-Leugner"?
     
    valhs, Wolfman563 und Hate gefällt das.
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver

    Ne ohne Vorwarnung aus heiterem Himmel. Habe nur den kackhaufen emoji verwendet.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich kann nur sagen das ich für dass Wort mit A am Anfang nur einer Verwarnung bekam obwohl ich mit eine Sperre gerechnet habe.

    Habe mich aber auch selbst gemeldet.
     
    körper gefällt das.