1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Moor moderiert nach Miosgas Wechsel "ttt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.116
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Nach dem Wechsel von Caren Miosga zu den "Tagesthemen" moderiert Dieter Moor künftig die ARD-Kultursendung "Titel, Thesen, Temperamente", kurz "ttt".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Dieter Moor moderiert nach Miosgas Wechsel "ttt"

    mehr moor! geniale sendungen damals mit ihm, als produzent auch.
    er und küppersbusch waren in den 90ern die highlights, danach gings steil bergab mit gutem journalismus und bissigen fragen.
     
  3. jha

    jha Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Dieter Moor moderiert nach Miosgas Wechsel "ttt"

    Ich sehe die Sache anders. Die Moderationenen von Moor in seinen früheren Sendungen waren sehr egozentrisch und nur teilweise originell, manchmal auch banal. Warum braucht die ARD eigentlich einen neuen Moderator für ttt? Ich finde, Evelyn Fischer macht das sehr kompetent und professionell.
     
  4. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Dieter Moor moderiert nach Miosgas Wechsel "ttt"

    Ich kann das nur unterstreichen, nichts gegen Moor, aber ich finde auch, Frau Professor hat das in den letzten Wochen sehr gut gemacht und deshalb sollte sie auch bleiben. Außerdem steht sie seit Jahren voll im Stoff, denn sie moderiert ja auch noch im mdr das Kulturmagazin "artour". Nicht zuletzt sieht sie viel besser aus.:)

    Ciao, Ditmar
     

Diese Seite empfehlen