1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Kronzucker wird 75: Daheim an den Krisenherden der Welt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Er war auf ARD, ZDF und privaten Sendern der Mann der Nachrichten und reist mit 75 Jahren noch als Reporter um die Welt. Dieter Kronzucker denkt nicht ans Aufhören. Jüngst gab es für ihn ein Wiedersehen mit Vietnam - 44 Jahre nach seiner Zeit als Kriegsreporter dort.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Dieter Kronzucker wird 75: Daheim an den Krisenherden der Welt

    Roger Whittaker wurde letztes Monat auch 75. Wo ist die Meldung bei Digitalfernsehen?
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dieter Kronzucker wird 75: Daheim an den Krisenherden der Welt

    Ich glaube, Dir sind die Verdienste von Dieter Kronzucker um die Auslandsberichterstattung im deutschen Fernsehen nicht bewusst, sonst hättest Du Dir diesen Kommentar sicherlich verkniffen...
     

Diese Seite empfehlen