1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Hahn hat den Vorstand verlassen ?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spooky, 6. Februar 2002.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    bei N-TV lief um ca. 17:50h ein Laufband oben , daß Dieter Hahn vom Vorstand zurückgetreten sei.
    Das meldete BSkyB.
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Und wer ist dieter hahn?
    ist der so wichtig wie ein wasserhahn?
    sollen wir jetzt anstatt wasserhaehne Dieter drehen? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    So schnell geht´s.... [​IMG]

    Ich würde aber nicht jede Meldung von BSkyB und FTD auf die Goldwaage legen, wer weiß welche Interessen hier vertreten werden [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Hei der heist Kirch, nicht Hahn [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke Reideen, habe es auch gerade endeckt [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.481
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wir haben die Nachricht noch einmal überarbeitet und um neue Kommentare von Medien der Insel ergänzt.
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich muß dazu sagen, als ich die Meldung im Laufband bei n-tv gelesen habe, ich es so verstanden habe, daß Dieter Hahn bei Kirch zurückgetreten ist.
    Wie gut, daß hier Aufklärung betrieben wurde [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen