1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Hamburg - Die Grand-Prix-Depression nach der Blamage von Belgrad hält an: Die Verantwortlichen beim federführenden NDR denken über Änderungen beim Vorentscheid nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cineast55

    Cineast55 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

    ...wenn wir "Gottvater" Bohlen nicht hätten ...und wann lässt er sich zum Papst wählen,um der Menschheit zu zeigen,wo's lang geht ????
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.870
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

    Dagegen hilft nur der 1-Punkte-Plan: RTL nicht einschalten!:D
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

    Wie gut, dass wir Dieter Bohlen haben :D .
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

    Ich habe einen 2-Punkte Plan.

    1. Die jährlichen DSDS und POPSTARS Gewinner treten gegeneinander an, live gleichzeitig bei RTL und Pro7

    2. Der Sieger fährt zum Contest
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

    Dieter macht es.

    Übrigens: Man kann ihn für unausstehlich halten, aber eines kann man diesem Mann nichts vorwerfen, nämlich dass er keinen Geschäftssinn hätte oder vom Business nichts verstehen würde.

    Ich bin mir sicher, wenn man Bohlen machen lassen würde, dann wäre Deutschland zumindest unter den TOP 3 und Bohlen würde für sich auch ganz gut (und ich meine richtig gut) mitverdienen.

    Käme wirklich auf einen Versuch an, da wäre ich jetzt aber neugierig, das würde kurzfristig mein Interesse am Contest heben. Ansonsten ist der gesamte Contest doch tot.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.870
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

    ;)
    Die sind für mich schon lange tot, und ich meine damit sämtliche Castingshows!!! ;)
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

    Topp, die Wette gilt. Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen :winken: .

    Aber Bohlen scheint mal wieder feinfühlig erkannt zu haben, dass zumindest die BILD-lesende Öffentlichkeit hier großen Nachholbedarf sieht und nimmt sich der Sache an.
    Unser Dieter wäre wohl auch ein guter Politiker, mit populistischen Äußerungen kennt er sich jedenfalls schon mal aus ;) .
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten


    Wir haben es inzwischen kapiert süßer. :winken:
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

    Kein Wunder, dass eine Britney für Arme im Ostblock gut ankam. :p
     

Diese Seite empfehlen